вторник, 24 декабря 2013 г.

HEILIGABEND

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Heiligabend !
 
Auch im Stress?
Habe gerade einen Kartoffelsalat fertig gemacht, der sollte jetzt bis Abend noch durchziehen.
Ziemlich spät - habe gestern lange noch
ein Buch zu Ende gelesen; es hat mir gut gefallen:
Dora Heldt - " Kein Wort zu Papa "

 

Bei uns gibt's Kartoffelsalat mit Würstchen ... wie immer...
Schreibe auf deutsch mit der Hoffnung ,
dass man  meinen Post hier in Deutschland auch richtig (!) lesen kann.
Und noch einmal möchte ich die Textilbilder mit Wintermotiven zeigen.
Die Unterlagen habe ich aus einen japanischen Buch.
 
 
Große 35 x 46cm



43 x 35cm
Beide Bilder sind handgenäht und handgequiltet ,
nur der Rand ist maschinengenäht

Schönen Abend noch !

Комментариев нет :

Отправить комментарий